Saarländische Kapitalbeteiligungsgesellschaft mbH

Die Saarländische Kapitalbeteiligungsgesellschaft mbH wurde im Januar 1972 gegründet. Sie ist eine von der saarländischen Kreditwirtschaft getragene Selbsthilfeeinrichtung für die mittelständische Wirtschaft des Saarlandes.

Getreu dem Motto "Wir wollen, dass gute Unternehmen noch besser werden." verfolgt die KBG das Ziel, die Eigenkapitalbasis für mittelständige Unternehmen sowie für Existenzgründer und junge Unternehmen zu stärken.

INFORMATIONEN

Hotline: 0681/3033-0

         

unternehmen@sikb.de

Drucken



NEWS

trilatec GmbH: Für mehr Effizienz und Ökologie in der Luftfracht

Zahllose Waren und Güter werden mit den verschiedensten Verkehrs- und Transportmitteln rund um…

Brot & Seele: Alte Backtradition aus der förderpraxis: auf neuartige Weise interpretiert

Um unternehmerischen Erfolg zu haben, muss eine Geschäftsidee am Markt auf Akzeptanz stoßen und…

Zinsgünstige Finanzierung von Digitalisierungs- und Innovationsvorhaben

Nach wie vor gilt, dass sich mittelständische Unternehmer jeden Tag aufs Neue den…

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Wir helfen Ihnen gerne weiter