KIBIZ - Märchenstunde Rosenrot anlässlich Halloween

FÖRDERUNG HAT VIELE GESICHTER

Als regionales Förderinstitut engagieren wir uns seit einigen Jahren im gesellschaftlichen und sozialen Bereich unserer Region. Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich regelmäßig in unseren sozialen Projekten. Wir legen großen Wert darauf, auch selbst mit anzupacken. Zudem nutzen wir unsere Kontakte und Netzwerke und bringen verschiedene Partner für die „gute Sache“ zusammen.

Holzlogo SIKB

Projekte 2015

Die Vielfalt an Projekten war in 2015 sehr hoch.

Projekt Eschberg

Projekte 2016

Zielgruppe vieler unserer Projekte in 2016 war die Zielgruppe der „Golden Ager“. Umgesetzt wurden aber auch andere spannende Projekte.

Gruppenbild SIKB

Projekte 2017

Die Vielfalt an Projekten war auch im Jahr 2017 sehr hoch. Kinder, Jugendliche und die "Golden Ager" waren die Zielgruppen.

Allen, die zum Gelingen unserer Projekte beitragen, sagen wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! 

Wenn Sie Sich durch unsere Projekte angesprochen fühlen und uns gerne unterstützen oder eine gemeinsame Aktion mit uns planen möchten, sprechen Sie uns gerne an!

INFORMATIONEN

info@sikb.de

Drucken



NEWS

Saarländische Unternehmen für Engagement ausgezeichnet

Die Saarländische Investititionskreditbank gewinnt mit drei weiteren Firmen den Wettbewerb „…

Wir suchen SIE !

Mitarbeiter/in Nachfolge und Existenzgründungsfinanzierungen

Als Landesförderinstitut…

Der neue KUBUS ist online !

.. lesen Sie hier!

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Kempf, Heike
Kempf, Heike
Abteilungsleiterin Personal und Organisation
0681 30 33 - 106
heike.kempf@sikb.de