ALLGEMEIN

Würfel mit SIKB Logo im Gebäudeflur
KIBIZ - Märchenstunde Rosenrot anlässlich Halloween

Sofort-Kredit-Saarland Liquidität für kleine und mittlere Unternehmen im Saarland

Viele kleine und mittlere Unternehmen im Saarland sind von der Corona-Krise stark betroffen und benötigen schnell Liquidität. Das Land hat hierfür, in Zusammenarbeit mit der landeseigenen Förderbank, SIKB AG, ein Sofort-Kredit-Programm aufgesetzt. Insgesamt ist das Programm mit 25 Millionen Euro hinterlegt.

Lesen Sie mehr ...

(Quelle: IHK Saarwirtschaft)

INFORMATIONEN

info@sikb.de

Drucken



NEWS

Weiterführung der seit Jahren bestehenden Zusammenarbeit zwischen der Saarländischen Investitionskreditbank AG (SIKB) und der Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Landkreis Neunkirchen mbH (WFG) 

Die Vorstandsvorsitzende der SIKB, Doris Woll, und Landrat Sören Meng in seiner Funktion als…

Pop-up Büro - Saarbrücker Coworking Space & Hub Fase 15

Die Saarländische Investitionskreditbank bezog dort noch vor der Pandemie ihr Pop-up Büro. Der…

Experteninterview - Vollepower Saarland

Lesen Sie das Experteninterview der Vorstandsvorsitzenden der SIKB hier:

https://…

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Wir helfen Ihnen gerne weiter