ALLGEMEIN

Würfel mit SIKB Logo im Gebäudeflur
KIBIZ - Märchenstunde Rosenrot anlässlich Halloween

Wirtschaftsförderung SaarPfalz und SIKB unterschreiben Kooperationsvertrag

Wie hat man als SIKB und saarpfälzische Wirtschaftsförderung in den zurückliegenden Monaten Unternehmen geholfen, die durch den Corona-Lockdown in existentiell bedrohende Schieflage geraten sind? Wieviel Geld wurde da in die Hand genommen? Wie sieht die aktuelle Lage und die Zukunft aus? Diese Fragen und einige mehr kreisten um die eigentliche Vertragsunterzeichnung, geleistet von Saarpfalz-Landrat Theophil Gallo und Doris Woll, der Vorstandsvorsitzenden der SIKB.

Lesen Sie mehr ..

(Quelle: SZ 07/2020)

INFORMATIONEN

info@sikb.de

Drucken



NEWS

Sofort-Kredit-Saarland Liquidität für kleine und mittlere Unternehmen im Saarland

Viele kleine und mittlere Unternehmen im Saarland sind von der Corona-Krise stark betroffen und…

Wirtschaftsförderung SaarPfalz und SIKB unterschreiben Kooperationsvertrag

Wie hat man als SIKB und saarpfälzische Wirtschaftsförderung in den zurückliegenden Monaten…

Viel zu tun für die Saar-Förderbank SIKB

Im vergangenen Jahr konnte die landeseigene Bank beim Fördervolumen deutlich zulegen. Das liegt…

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Wir helfen Ihnen gerne weiter